Die Angel dabei, aber der Köder fehlt?

Gerne besorgen wir euch Wattwürmer. Wir benötigen dafür allerdings etwas Vorlauf. Gebt uns also bitte immer  mindestens 3 Tage vor eurer Buchung Bescheid, wenn Ihr Wattwürmer benötigen solltet. 

Wichtig: Wattwürmer sind immer in Vorkasse zu bezahlen. Es handelt sich hierbei um ein verderbliches Naturprodukt. Sollte es also aufgrund von Wind und Wetter nicht möglich sein, eure Buchung anzutreten, müssen die erworbenen Wattwürmer dennoch bezahlt werden. Daher muss die Zahlung stets im Vorfeld geschehen. Zahlungen nur per PayPal Freunde. Wir bitten hierfür um Verständnis.


Im Winter können wir aufgrund des unbeständigen Wetters keine Wattwurm Bestellungen annehmen.
Bestellungen sind wieder ab 01.04. möglich.


Kontaktiert uns einfach per Mail, Telefon oder per WhatsApp und teilt uns die benötigte Menge mit. Wir lassen euch dann die Zahlungsinformationen zukommen.


Übrigens... Wir haben auch die passenden Ködersysteme, damit der Wurm auch einen Haken hat.